SHIRT 66 - über 800 T-Shirts im Shop

Keith Haring
All Haring images copyright (c) Estate of Keith Haring

Im Jahre 1985 entwarf Keith Haring seine ersten Metall-Skulpturen. Diese Skulpturenserie wurde damals in der angesehenen New Yorker Leo Castelli Gallery ausgestellt. Nach ihrem Debut entlang der Park Avenue in New York war die Skulpturenausstellung in San Francisco, Los Angeles und Chicago zu sehen und entwickelte sich überall zu einem Publikumsmagneten. Im Jahre 2000 waren acht dieser fantastischen Skulpturen in Berlin zu sehen.

   

   

   

   

galerie I   galerie II   galerie III   galerie IV   galerie V
                 
galerie VI   stahlart I   stahlart II   stahlart III   stahlart IV
                 
biografie   bücher   links   gästebuch   e-mail
                 
poster   auktionen   gewinne   sms   index

 

 
Links: butterbrot.de - Rettet das Butterbrot, nebelbank.de - Nonsens im Netz, TVonDVD.de - Infos zu TV-Serien auf DVD, Verschwörungstheorien - Die Wahrheit ist anders, Bottrop - Hommage an eine Stadt, John Sinclair - Jason Dark und der Geisterjäger, Ein Herz und eine Seele - Ekel Alfred und Familie, The Wall - Christo und Jeanne Claude